Donnerstag, 25. Juni 2009
Nationalspieler Marko Marin wechselt am 01.07.2009 zu Werder Bremen. Der Profi von Borussia Mönchengladbach unterschreibt bei den Grün-Weißen einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30.06.2013. Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Mittwochmittag die Einigung mit Borussia Mönchengladbach über den Transfer des 20-Jährigen. Über die detaillierten Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

"Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, Marko schon in diesem Sommer zu uns zu holen. Er hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Er findet bei uns beste Bedingungen, um in seiner Karriere den nächsten Schritt gehen zu können", sagte Klaus Allofs.


Cheftrainer Thomas Schaaf registrierte die Einigung in den Verhandlungen ebenfalls mit Vorfreude: "Er ist eines der größten Talente im deutschen Fußball und es spricht für Werder, dass er sich so aktiv zu einem Wechsel bekannt hat. Marko ist ein sehr junger Spieler, der aber schon einige Erfolge vorweisen kann. Wir wollen mit ihm jetzt den Weg weitergehen und ihn weiter entwickeln. Wir sind überzeugt, dass er ein wichtiger Spieler bei uns werden kann."

4 Kommentare:

rebe hat gesagt…

Was sagste denn persönlich zu diesen Wechsel, ECS???

ECS-Sport hat gesagt…

Erst mal abwarten
Hoffe natürlich das er einschlägt wie Diego :D
Kann natürlich was werden mit Özil

rebe hat gesagt…

Ich sage mal so. Beide sind noch zu jung würde ich sagen, aber in zwei Jahren kann ich mir vorstellen, daß sie dann eine ganz gewichtige Rolle im deutschen bzw. brmer Fussball spielen werden!!!!!!!! Bin ich mir sicher.

ECS-Sport hat gesagt…

Hoffentlich x]

Kommentar veröffentlichen

Blog Archive

ADS

free counters
Bloggeramt.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Add to Technorati Favorites