Donnerstag, 2. Juli 2009
Am Donnerstag Abend wurden die Trikots offiziell auf der Werder Seite vorgestellt.

Bild: Screenshot werder.de

Neu sind die Trikots für viele Fans nicht da zuvor schon Bilder im Forum und auf bild.de gepostet wurden.

Ich finde das Heimtrikot (mitte) passt als einziges zu Werder (grün-weiß)
Bei den anderen ist das von vielen Fans gehasste Orange drinne.

Warten wir mal ab ob sich die Trikots verkaufen, vorallem wegen dem Spruch: "So geht Bank heute" haben schon viele sich überlegt ein Trikot zu kaufen.

3 Kommentare:

rebe hat gesagt…

Mal ne Frage ECS: Wer soll das sein ( Trikotsponsor)??? "So geht Bank heute" ist völlig irre führend......
Das in der Mitte finde ich auch gut.

ECS hat gesagt…

Ja komischer Spruch oder?
Ist von der Citibank, weil die von irgendwelchen franzosen gekauft wurde. In der Rückrunde kommt glaube ich wieder ein richtiges Logo drauf.

rebe hat gesagt…

Hm, damit kann keiner was anfangen mit dewm Spruch. Deswegen ne sechs von mir an die Werbeheinis!!!!!!!!

Kommentar veröffentlichen

Blog Archive

ADS

free counters
Bloggeramt.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Add to Technorati Favorites